Liebe Fischer Dirndl-Freundinnen und Freunde, wir haben es geschafft!

Fischer Dirndl präsentiert sich im neuen medialen Gwand. Trotz Pandemie und der damit verbundenen Schwierigkeiten haben wir gekämpft und uns nicht unterkriegen lassen. Wir haben die Zeit genutzt, wunderschöne Dirndl entworfen und eine neue Website auf den Weg gebracht. Wir saßen im Fischer Dirndl Atelier bei vielen Cappuccini mit unserem Grafiker Felix Kempf und unserer Social Media-Fee Caro Echterbeck zusammen und haben überlegt, wie wir Euch überraschen können. Und da sind uns ganz viele grandiose, witzige und einfach schöne Ideen gekommen, die wir dann gleich in die Tat umsetzen konnten.

Ab dem Frühjahr 2021 bieten wir neben unseren Dirndln, fein gestrickte Jacken, Tücher und Hoodies in schönen Farben an. Das absolute Highlight wird ein hüftlanger Pullover mit einer raffinierten Kellerfalte auf dem Rückenteil sein. Und soviel wird schon verraten – in der Mitte der Kellerfalte schwimmt unser kleiner Fischer Dirndl Fisch. Wir sind jetzt schon begeistert und hoffen, dass dieser Pulli, der in der Nähe von Passau aus feinster Wolle in einer kleinen Manufaktur für uns produziert wird, dann auch zu Euren Lieblingsstücken gehören wird.

Tauchen Sie doch einfach mal ein, in den Fischer Dirndl Kosmos auf der neuen Website. Es gibt viel zu entdecken!

Bleiben Sie auf dem Laufenden & abonnieren Sie unseren Newsletter:

Zurück zur Übersicht.